Über Quanos Content Solutions

Unser Management stellt sich vor

Lernen Sie unser Führungsteam kennen und erfahren Sie, wer bei uns für was verantwortlich ist.

Nobuyoshi Shimada

Dipl.-Orient. (univ.)

Nobuyoshi Shimada studierte Turkologie, Islamwissenschaft und Internationale Politik in Freiburg und Bamberg. Seitdem war er in verschiedenen Positionen der Finanzwirtschaft beschäftigt, startete 2004 bei SCHEMA als kaufmännischer Leiter und wurde dadurch Prokurist. 2013 wurde Nobuyoshi Shimada zum Gründungsgeschäftsführer der SCHEMA Systems GmbH bestellt und ist nun mit Rafi Boudjakdjian Geschäftsführer von Quanos Content Solutions. Er ist für das Team Systems, die Solutions-Abteilung, das Training, Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Rafi Boudjakdjian

Rafi ist Spezialist in der Anwendungsentwicklung und hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in Programmierung, Softwareentwicklung und Projektmanagement. Er ist ein gefragter Experte für die Konzeption von anspruchsvollen Kundenprojekten und verantwortet die strategische Ausrichtung der Entwicklung. Als CTO und Geschäftsführer der Quanos Service Solutions GmbH, übernimmt Rafi Boudjakdjian ab Januar 2022 die Position als technischer Geschäftsführer und CTO der Quanos Content Solutions GmbH. In dieser Doppelfunktion konzentriert er sich verstärkt auf die Entwicklung des zukünftigen Produktportfolios und der gemeinsamen Vision innerhalb der Quanos Gruppe.

Vereinfachen auch Sie Ihre technische Redaktion!

Führungsteam der Quanos Content Solutions

Sebastian Göttel

Leiter Marketing und Produkt-Management

„In unseren Zielmärkten fällt Verkaufen und Beraten fast zusammen. Weil wir keine Projekte wollen, die wir nicht erfolgreich umsetzen, verkaufen wir auch so.“

Florian Irmert

Dr. Florian Irmert

Leiter Entwicklung

„Unsere Kunden arbeiten in professionellen Unternehmen mit dem ständigen Anspruch sich zu verbessern. Wir haben die geeigneten Werkzeuge und Erfahrung, um diesen Wunsch effizient und zuverlässig zu unterstützen. Unser Anspruch ist es, Qualität zu liefern und unsere Kunden zu begeistern.“

Johannes Görz

Leiter Solutions

„Projekterfolg ist kein Zufall, sondern zu 50% das Ergebnis eines systematischen Prozesses und strukturierten Arbeitens. Die anderen 50% sind Kommunikation und Verständnis für den Kunden. Wir überlassen nichts dem Zufall.“

Matthias Müller

Leiter Vertrieb

„Wir bei Quanos brennen dafür die speziellen Bedürfnisse der Digitalisierung unserer Zielkunden optimal zu bedienen. Unsere Produkte sind schon jetzt wichtige Bausteine in zahlreichen Unternehmen. Mit dem Digital Information Twin heben wir diese Bausteine auf das nächste Level und schaffen bereits heute die Lösungen von morgen - das macht uns so wertvoll für unsere Kunden!“

Nobuyoshi Shimada

Geschäftsführung

„Der Erfolg nährt den Erfolg. Unsere Kunden suchen Lösungen, nicht Produkte, stellen Konzeption vor Kondition. Weil unsere Kunden damit erfolgreich sind, sind wir erfolgreich.“

Rafi Boudjakdjian

Geschäftsführung

„Unser Ziel ist es, alle Service und Content Informationen zu einem Produkt an einer Stelle bereitstellen zu können – und zwar auf das individuelle Produkt und den Nutzer abgestimmt.“

Kontakt mit Quanos Content Solutions

Immer up to date.
Jetzt den Quanos Content Solutions Newsletter abonnieren!

Jetzt anmelden